Anfrage: aus dem Gemeinschaftsgarten

HELP NEEDED! Baumschnitt im Gemeinschaftsgarten am 19.11

14485001_1121131034629353_8966022284379318870_n1Liebe Freunde und Freundinnen des Gemeinschaftsgartens!

Nach unserem letzten Arbeitseinsatz am 15. Oktober sind wir – obwohl nur zu Dritt –  schon ein wenig weiter gekommen …im Garten, am Haus!

Eine Aufgabe außerhalb des Gartens steht aber noch an: Wir müssen den Baumwuchs, der auf die die öffentlichen Geh- und Fahrwege dringend zurückstutzen.Bernhard Unselt, unser erfahrener Landschaftsgärtner,  wird diese Aufgabe fachgerecht übernehmen.

Wir bräuchten aber noch ein paar Leute, die mit anpacken, den Baumschnitt zu bearbeiten und zu lagern.

Könntet Ihr uns uns am Samstag, den 19.11.2016 ab ca. 9:00 Uhr unterstützen? Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Infos und mehr: www.gemeinschaftsgarten-worms.de