3. Weltkochen am 30. August – jetzt endgültig …

So – noch einmal Verschieben – aus gutem Grund: das Ramadanfasten – es endet am 19. August. Damit ist der neue Termin kompatibel und wir möchten unsere muslimischen Freunde gerne mit uns gemeinsam speisend an der gedeckten Tafel sehen lipitor medication.

Die Vorbesprechung heute war sehr angenehm – wie immer, eigentlich.
Herr Naaijkens brachte seine Frau Varsha Sharma und zwei Freundinnen mit: Frau Roshni Rix und Frau Nicky Ahluwalcia.
Neben Inhaltlichem – ich erinnere Blumenkohl, Linsen, Kartoffeln, Reis, Hünchenfleisch, Garnelen, Curry, Papadam, Naan und Bekanntem: türkischer Ayran ist ähnlich dem indischen Lassi, wurden Termine vereinbart:

am Donnerstag, den 16. August – 16:00 werden im Caritas Infocafé die Einkaufs- und Besorgungslisten erstellt. Am Dienstag, den 28. wird der Wochenmarkt besucht, um zu bestellen – der Biodiscounter Denn’s und der Weltladen stehen ebenfalls auf dem Programm.

Jetzt gilt es noch, die übernächsten Köchinnen und Köche zu finden.
Wobei ich gerne mit weiteren Männern kochen würde, was mir/uns so einfällt oder sind die “Spanier” doch die Passenderen? Meinungen sind erbeten!

Übrigens verbindet die Staffel der türkische Samowar, den Frau Gelir auch dieses Mal wieder mitzubringen versprach – herzlichen Dank!

Christian

Posted in Allgemein.