„30 für 30“ – 11. Wormser Weltkochen

Kassenzettel
Liebe Freunde des Weltkochens!

Beim elften Wormser Weltkochen am Freitag, den 31. Oktober um 18:00 Uhr stellt sich das Weltkochenteam im CaritasCentrum St. Vinzenz einer neuen Herausforderung:
Mit frischen Zutaten aus Fairem Handel und frischen Nahrungsmitteln aus der Region möchten wir ein kleines Menü für 1,- pro Person kochen, um zu zeigen, dass ein nachhaltig geplantes Menü (Verwertung aller Lebensmittel ohne viele Reste) und der Einkauf auf dem Wochenmarkt und ausgesuchten lokalen Geschäften nicht zwangsläufig teuer sein muss.

Wir haben ein Budget von 30,-, was bedeutet, dass die Teilnehmerzahl beim 11. Weltkochen daher auf 30 Personen begrenzt sein wird. Es sind noch Plätze frei…Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und empfang@caritas-worms.de oder 06241-2681-0!

Aufgrund der großzügigen Unterstützung unserer Initiative durch die Fachschaft IBA (Internationale Betriebs- und Außenwirtschaft) und den VsK (Verein zur studentischen Kulturförderung) der FH Worms ist die Teilnahme kostenfrei

<a href="https://www.weltkochen.de/wp-content/uploads/2014/10/Weltkochen-11 helpful hints.pdf”>Weltkochen 11