Erster Jour Fixe in 2014

Mittwoch 5. Februar – 17:00 Caritas-Bistro – Jour Fixe  – Jahresplanung

Um “zahlreiches Erscheinen” wird gebeten …
Ideen werden vorgestellt und konkrete Schritte geplant.
Wer hat Lust, das 9. Weltkochen auszutragen?

und hier der Wortlaut der E-Mail, die an den Weltkochen-Verteiler ging:

Hallo liebe FreundInnen des Wormser Weltkochens,

ich möchte Sie zu unserem ersten Jour Fixe in 2014 einladen.
Auf der Agenda stehen:

der Rückblick auf 2013, mit den Fragen: was war gut und was verbesserungswürdig ist.
Was hatten wir uns vorgenommen und was von dem erreicht und was nicht?
Und welche neuen Aspekte sind entstanden?

und die JahresPlanung 2014:

wer möchte als Erster kochen? Oder: wer kennt jemanden der gerne als Erster im Jahr kochen möchte?

Ich persönlich möchte:
mit der Wormser Tafel ein gemeinsames Projekt machen,
in den Schulen für den Kinderweltkochtopf werbend und vorbereitend auftreten und
endlich mit einer afrikanischen Gruppe kochen.

Wenn sich da jemand angesprochen fühlt, dann freute es mich sehr, diesen jemand am Mittwoch kennenzulernen.
Besonders möchte ich alle “Ehemaligen” einladen; bekannte Gesichter freuen sich doch besonders aneinander.

Für die Vorbereitungen bin ich dankbar über eine ganz einfache Rückmeldung ob Sie kommen oder nicht.

Freundlicher Gruß und ein schönes Wochenende
Christian Mangelsdorff