Mitmachen beim 10. Weltkochen

Hallo liebe Asylbewerber und FreundInnen des Wormser “Weltkochen”,

am Freitag, den 27. Juni findet das 10. Weltkochen statt. Wir kochen für Wormser Asylbewerber/innen aus der Klosterstrasse und auch gemeinsam mit ihnen.

Noch steht nichts auf dem Speisezettel. Das möchten wir beim Planungstreffen am Mittwoch, den 25. Juni um 17:00 im Caritas Bistro Kriemhildstrasse ändern. Dazu möchte ich hiermit herzlich alle Interessierten einladen! Alle Asylbewerber/innen und Bürger/innen sind eingeladen, sich mit Ideen, Rat und Tat einzubringen.

Am Donnerstag, den 26. Juni um 10:00 werden wir gemeinsam unsere Einkaufrunde starten – Treffpunkt Vannini Eisdiele:
Wochenmarkt, Weltladen, Reformhaus und Bio-Supermarkt. Gegen 12:30 bunkern wir die Zutaten in der Caritasküche. Vorbereitungen sind dann auch möglich.

Am Freitag, den 27.6. treffen wir uns um 12:00 und beginnen für das abendliche Mahl zu schaffen: ab 18:00 kommen die Gäste …

Jetzt möchte ich noch einmal herzlich zum Planungstreffen am Mittwoch, den 25. Juli 17:00 einladen und bitte um kurze Info bei Interesse und Unterstützungsabsicht.

Posted in Allgemein.