Vorbesprechung am 18. März 17:00 Caritas-Bistro

Gut war’s. Frau Mastrobattista, Fr. Sabatini, Hr. Jäger zeitweilig und ich; wir hatten uns im Bistro-Cafe der Caritas getroffen.

Frau Maria Mastrobattista ist mit dabei, das ist die gute Nachricht – wenn auch leider, leider nicht am 28. März, das ist die schlechte Nachricht …

Also – wir sind am Mittwoch, den 26. März 11:00 an der Caritas-Rezeption verabredet, um zu einem Italienischen Supermarkt zu fahren. Dort werden Zutaten eingekauft und das Ganze mit einem Picknick abgerundet. Ich weiss nicht, wie groß der Bus sein wird, mit dem wir fahren. Aber einen Versuch können Sie wagen, um mitzukommen.

Ich gehe am Donnerstag, den 27. März auf den Wochenmarkt um Gemüse, Salat und Obst einzukaufen – Start 10:00 an der Vaninni Eisdiele … gerne habe ich Begleitung dabei!

Dann ist die Küche geöffnet am Donnerstag, den 27. März ab 16:00.
Wir machen Pasta … Antipasti … und und und

Am Freitag, den 28. März werden wir ab 14:00 in der Küche sein. Also wer möchte, kann gerne kommen und Zwiebeln schneiden.

Posted in Allgemein.