Dienstag, 20. März der Countdown läuft …

Hr. Krjukov und Hr. Mangelsdorff im Ballettsaal

Gestern trafen Patricia und ich Michael Krjukov, den Geschäftsführer vom Kultur- Bildungs- und Sportverein Worms e.V.. Wir waren beeindruckt von dem breiten Angebot, das der Verein macht.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Damen der Frauenbildungs- und Kulturinitiative Turkuaz am Donnerstag den Staffellöffel an Herrn Krjukov weiter-reichen. Das heisst: Das erste türkische Mahl ist noch nicht gekocht und wir wissen schon, wer die nächsten russischen Köstlichkeiten und Ideen bringen wird.


die beiden Projektleiter im Gespräch ...

Einen kleinen Moment des freudigen Innehaltens gab es im Büro des Caritas-Projektleiters Thomas Jäger. Wir besprachen noch einmal Details und stellten fest, dass es uns beiden Freude macht, wie eine schöne Dynamik die Dinge fast wie von selbst lenkt. (naja….. fast)

 

Posted in Allgemein.